Liyanee

Herzlich Willkommen- Schön, dass du da bist!

Mein Name ist Neele, ich bin 32 Jahre, glücklich verheiratet und habe einen 6-jährigen Sohn und eine 3-jährige Tochter. Ich arbeite zurzeit in Teilzeit in einer Krippe und das Nähen ist meine große Leidenschaft.

Zu Beginn benähte ich meine Kinder, doch ich beschloss am 01.08.2019 meine Leidenschaft, in der ich meine übersprudelnde Kreativität Ausdruck geben kann, auch zu meinem Beruf zu machen um auch andere süße Mäuse und coole Kids mit meinen selbst genähten Einzelstücken einzukleiden.

Jedes meiner Stücke ist mit viel Liebe zum Detail und entsprechendem Zeitaufwand, mit viel Freude und Kreativität gefertigt.

Bei den von mir verwendeten Textilien handelt es sich um BIO, nach Ökotex Standart 100 oder GOTS zertifizierten Stoffen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß in meinem Shop.